Der Snyder Cut von Justice League ist endlich da! Doch ist der HYPE berechtigt? | Review

Der Snyder Cut von Justice League ist endlich da. Nachdem Joss Whedon die Kinoversion in den Sand gesetzt hat, ist Zack Snyder zurück und präsentiert uns seine 4 stündige Vision der Justice League. Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, Flash und Cyborg vereinen sich, um gegen Steppenwolf und die Armeen von Darkseid zu kämpfen. Doch auch andere DC Figuren wie Jared Leto als Joker sind in dieser Version zu sehen.
Doch wird der Snyder Cut von Justice League dem Hype gerecht? Dieser Frage gehe ich auf den Grund.
#TheSnyderCut #JusticeLeague

▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mit:

• Yves Arievich: https://www.instagram.com/yves_teenwolf

▬▬▬▬▬▬▬▬▬
• Web: http://www.moviepilot.de
• Facebook: http://facebook.com/moviepilot
• Instagram: https://www.instagram.com/moviepilot_de
• Twitter: http://twitter.com/moviepilot
• Tumblr: http://moviepilot.tumblr.com
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Unsere Kanäle:

• Film-Trailer: http://youtube.com/trailer
• Serien-Trailer: https://youtube.com/SerienTrailerMP

100+ ความคิดเห็น:

Moviepilot
Moviepilot:
Wie steht ihr zum Snyder Cut?
Tassilo
Tassilo:
"Mir mit Anlauf in die Eier zu treten ist immer noch besser als die Version von 2017"
Das ist der witzigste und wahrste Satz den ich je gehört habe :DDDDDD
phoenix7576
phoenix7576:
4 stunden? Das klingt perfekt
Di-mAtriX
Di-mAtriX:
Ich hab ihn gerade geguckt. War um längen besser als der von 2017. Die einzige Enttäuschung war das es bis jetzt keine Fortsetzung geben wird
Tom De
Tom De:
Der Film war der Hammer nicht mit dem ersten zu vergleichen ich bin hell auf begeistert
Fynn Pinkwart
Fynn Pinkwart:
Kannst du mal ein Ranking zu deinen größten Filmenttäuschungen machen?
Spitty glaubt
Spitty glaubt:
jetzt gibt‘s noch GOT Staffel 8 Jack Snider‘s Cut? das wäre hammer, Petition?
superaids
superaids:
Also ich finde "I'm rich!" ist schon ein ziemlich gutes Argument.. 😄
Silad_68
Silad_68:
Kurzgesagt :Alles ist besser als bei dem alten justice league film. 😌😂
Axel Strube
Axel Strube:
Ich hoffe, dass es noch irgendeine Fortsetzung geben wird. Irgendwie.
Ast2912
Ast2912:
Yves: Keine Martha-Witze mehr
Mein Kopf: Why do you say that name?!?
Markus S.
Markus S.:
Ich mag zwar keine Spoiler aber Yves seine Videos muss man schauen
mindfieldsmonkey
mindfieldsmonkey:
Der 'Snyder Cut' ist Zack Snyders endgültiger Eintritt in die Liga der ganz Großen Regisseure. Sein Masterpiece!!!
Ragnar 60437
Ragnar 60437:
Grad fertig geworden. Hammer Film. Meine augen sind so übels trocken weil ich 4 stunden net geblinzelt hab. Morgen nochmal auf english😌 Snyder muss einen 2. drehen
Niki Nader
Niki Nader:
Es sind Spoiler drin aber es ist Moviepilot mit Yves 😬 keine Wahl 💪🏻
Steve Der Gamer
Steve Der Gamer:
Gerade gesehen...also für mich hätte der Film noch länger sein können 😁
Tom
Tom:
Jetzt ist Mutter endlich Geschichte😌
Chris Go92
Chris Go92:
Gott wie ich deinen Humor feier :D
Ali
Ali:
Ich weiß manche werden das nicht so sehen aber für Comic Fans ist der Film perfekt

Story 10/10
Action 10/10
Shots 10/10
Soundtrack 9.5/10


Cyborg ist Super
Wonder Woman Badass
Batman ist ein Biest
Flash hat keinen Hirnschaden wie im Whedon Cut

#RestoreTheSnydercut
Shinon64
Shinon64:
Die beste Stelle war für mich als Barry ein paar Minuten zurückreiste um die Katastrophe zu verhindern und der Dialog mit Batman&Joker. Wahnsinnsfilm ! Will eine Fortsetzung !
Fujuk Grimes
Fujuk Grimes:
Der war Episch. 10/10
Sansa11
Sansa11:
Es war so genial gut!!! Und dann die Widmung an seine Tochter zum schluss!!!! 😭
Capoera MG
Capoera MG:
endlich ist er da für mich waren es 4 std pure unterhaltung
AnG3L0Zz
AnG3L0Zz:
In jeder Szene von Darkseid hatte ich Gänsehaut vor allem am Ende als er den Kopf von Steppenwolf zerdappt und sich die Bösen und Guten gegenüber stehen einfach Hammer Szene!
W.A.
W.A.:
Wie im Titel das Wort Hype groß geschrieben wurde!😅 Warum?
Sonst danke für deine Meinung! Die Dinge die man am meisten von der Justice League Kinofassung wollte hast du bestätigt!🙂
BlackSsSmith
BlackSsSmith:
Ich bin sehr sehr sehr beeindruckt! Der Snyder Cut hat mich total überzeugt. Ich bin ssooo sehr gehyped und möchte unbedingt eine Fortsetzung!
Fabian G.
Fabian G.:
Kompliment, nachdem ich vor einigen Jahren Abstand vom Youtube Auftritt moviepilots genommen hatte, da ich mir die beiden emoboys nicht mehr anschauen konnte, bin ich mittlerweile wieder echt begeistert. Weiter so!
Der Helle
Der Helle:
ich war sehr sehr unentschlossen muss ich zugeben. wollte das video dennoch nicht sehen bevor ich den film gesehen habe. Großes danke an deine Community für die ganzen Feedbacks die sehr positiv ausfallen. Dank euch freue ich mich jetzt auf 4 std Action lets gooo
Firo 62
Firo 62:
Mega gemacht der Snyder Cut Film!!!! Eine sehr tiefgründige Story. Besser hätte man es nicht hinbekommen können 👍🏼
Henry
Henry:
Ich fand den Film super
Daniel Wagner
Daniel Wagner:
Nach dem Film hatte ich nur ein Zitat aus Borat im Kopf: "Das du wirst nicht kriegen! Das du wirst nicht kriegen! lalalala" und das ist soooo mega schade :(
xDarkComedy
xDarkComedy:
Ich fand den Film extrem gut und meiner Meinung nach hätte dieser auch länger gehen können. Aber ich stimme zu, dass mehrere kleinere Filme besser gewesen wären. Ich hoffe so sehr, dass Snyders Vision dennoch eine Chance bekommt, er hat das Zeug dazu, was der Cut bewiesen hat.

#RestoreTheSnyderverse
Nuno Jopen
Nuno Jopen:
So schade, dass da in der Hinsicht keine Fortsetzungen mehr kommen, das wäre so großartig
michi Stein
michi Stein:
Die neue Version ist einfach Hammer geil es lohnt sich den Film Anzugucken
Peex01
Peex01:
Kleine Anmerkung: Der Film wurde nicht in imax gedreht, sondern tatsächlich nur im Imax Format.
Ich liebe deine Videos, danke für deine Meinung und eure Arbeit!
Bak Bash
Bak Bash:
Ich glaub dass es net abgeschlossen ist, wir bekommen noch Flashpoiiiiiint! Und wenn dieser Film gut abschneidet, wird mehr kommen. PUNKT!
Double D
Double D:
4 Stunden finde ich perfekt, weil der Film die Story viel besser rüberkommt.
gryfid xx
gryfid xx:
Hätte niemals gedacht das ich so gut überrascht bin von der neuen Fassung. Hut ab.
Niclas Faulhaber
Niclas Faulhaber:
Ich hoffe das sie vielleicht die Story weiter führen , denn dieser Film macht wirklich Lust auf mehr solcher Filme .
Tarantino Filmfan
Tarantino Filmfan:
Ich hoffe es kommen noch die 2 Justice League Fortsetzungen, weil die Handlung klingt sehr gut da es um die Knightmare Timeline geht.
Martin 112
Martin 112:
Der Snyder Cut ist der Hammer , jetzt müssen wir , die Fans WB druck machen damit es weiter geht .
Deniz Hoppe
Deniz Hoppe:
Bestes Zeichen, dass der Cut besser als die 2017er Version ist, ist die Szene am Ende mit Flash, wie er richtig Tempo macht! So wird er auch zu einer ernsten Person!
Fenris
Fenris:
snyder cut ...sooooo gut !
Ξric
Ξric:
Von mir aus kann jeder Superhelden Film 4 Stunden gehen. Ich hab den Film von Anfang bis Ende genossen und gehofft das es nie Endet
CrazZy NicNic
CrazZy NicNic:
Ich müsste wahrscheinlich ewig dieses Video ignorieren da ich nicht weiß wann ich den Snyder Cut mal schauen werde, das kann ich einfach nicht 🙈 .... aber von dir lasse ich mich gerne spoilern
phraser14
phraser14:
Ich mag den Snyder Cut sehr- heute die zweite Sichtung, da war ja wieder so viel drin...
Btw, ich feiere jedes mal den einspieler von J. Jonah jameson wenn er lacht 😂
X V3Rti
X V3Rti:
Ich hab den Film heute geschaut und war echt beeindruckt, wie fantastisch er gegenüber der Kinofassung war. Die 4h vergingen auch relativ zügig, liegt wohl daran, dass ich echt gefesselt war. Die Musik wurde ebenfalls viel besser eingebunden. Mal sehen ob er bei der Community so grossen Anklang findet, dass wir in ein paar Jahren eine Fortsetzung bekommen.
Amarok_der_Wolf
Amarok_der_Wolf:
Hab gestern die 4 Stunden auf der Arbeit gesehen, nach den ersten 20 Minuten dachte ich nur noch " f... Das ist nicht der selbe Film" und nach dem Finale dachte ich nur noch "More please More Justice League"
Elias Wayne
Elias Wayne:
5:39 ich finde schon das Steppenwolf genug Motivation hat. Er ist in Ungnade gefallen und will wieder Darkseids Gunst erlangen. Er will sich beweisen.
Stanko Cico
Stanko Cico:
Ich finde er kst mega u. episch... Mit hat er sehr gefallen... Und Steppenwolf is dieses mal echt gut..
Daniel Hellwig
Daniel Hellwig:
Dann hoffen mir doch mal das WB und Snyder/Afleck auf die Fans hören und wir doch noch einen Batman Solofilm bekommen. :D
Mov6001
Mov6001:
Oh gott jetzt will ich unbedingt eine fortsetzung😭😭😭
Martin Alexander
Martin Alexander:
Einer von DC besten Filmen hoffentlich bekommen wir eine Fortsetzung 🥳
Stunt man
Stunt man:
Fand die Snyder Version super 👍🏼 nur schade dass es keine Fortsetzung geben wird 😔
Ünal Simsek
Ünal Simsek:
Mir hat der snyder-cut auch sehr gefallen und ich glaube immer noch das es fortgesetzt wird. İn einpaar monaten werden wir sicher einpaar news dazu hören oder sehen ;)
Heisenberg TV
Heisenberg TV:
Hi Yves erstmal Lob an deine echt gute Review.
Wie wäre es mit einem
Ranking aller DC Filme
a1n1onym
a1n1onym:
Zu Darksides Verteidigung:
Es war ja auch nicht sein Film. Er war ja nur der Strippenzieher im Hintergrund. Thanos' erster Auftritt in The Avengers strotzte ja auch nicht unbedingt vor Charaktermomenten. Ein abschließendes Urteil über Darkside könnte man meiner Meinung nach also erst fällen, wenn es weitere Filme gäbe, bei denen er mehr in den Mittelpunkt rückt.
Conny Wendrich
Conny Wendrich:
Der Snyder Cut ist absolut genial ... Mir war er nicht zu lang... Er hat mich gepackt und mitgerissen
Pillepolle
Pillepolle:
das Kapitel mit Barry wo er das Mädchen gerettet hat war so schön. hätte fast geheult. kommt nicht oft vor, dass mich ein Film emotional so berührt. bis auf 4:3 Format war der Film mega geil. Darkseid ist böse weil er böse ist? Alter, du hast keine Ahnung von der Story von Darseid wenn du sowas verzapfst!
Jonas Lange
Jonas Lange:
Lol wollte grad fragen wie du den neuen Justice League findest😂
Aleksander Pollich
Aleksander Pollich:
Der Film ist der Wahnsinn. Hat richtig spaß gemacht in anzuschauen. Danke für dein Video.
Hansi
Hansi:
Na da sind deine Eier ja verschont geblieben 😂 bleib dran, vielleicht werden wir ja noch vom "Stein" verschont. Und 4 Stunden ist schon geil!!! Endlich mal wieder Mut zur Langversion!! 🤘
Giraffe6000
Giraffe6000:
Ich will dein Video jetzt unbedingt gucken, aber ich hab leider den Snyder Cut noch nicht gesehen und will mich nicht spoilern lassen :/
Romeo T.
Romeo T.:
Ich fand das sie den Film echt gerettet haben und fand auch die letzten 20 min richtig geil, aber das der ab 12 ist hat mich gewundert bei dem ganzen Blut 🙃
ValosCor
ValosCor:
Sag niemals nie. ;)
Wir dachten auch, wir sehen den Syder Cut nie. :)
NiteRächer
NiteRächer:
Ich freu mich so auf heut Abend. Chips und Energy drinks stehen bereit!!!!! 🤩🤩🤩
Rose Jackson
Rose Jackson:
Das lustigste is einfach das eure Videos mich immer daran erinnern die Neuen Folgen und neue Filme zu gucken 😅
MobFiga4eva
MobFiga4eva:
Ich habe diesen Film mittlerweile 3 mal gesehen: Samstag, Sonntag und heute. Ich war selten so überwältigt. Ich war selten geflasht. In meinen Augen die beste Comicverfilmung, die ich je sehen durfte. Diese Leidenschaft und dieser Mut, die im Film stecken, sind so grandios. Bei der Flash-Szene am Ende bekomme ich Gänsehaut. Was für ein Wahnsinns-Epilog! Wenn man dich Snyders Pläne für JL2 und JL3 durchliest, dann frage ich mich, warum Warner ihn jetzt nicht gewähren lässt? Snyder hat sich das was episches ausgedacht!
GIGA FILM
GIGA FILM:
Kann man den über Sky Ticket schauen ? Und wie genau läuft das dann👍
Stefan Hückelheim
Stefan Hückelheim:
Wo ist die Petition für die Fortsetzung? Ich unterschreibe sofort!
Frabu LP
Frabu LP:
Ich hoffe wirklich das man sich entscheiden wird, dass man die Story von diesem Film weiterführt
Robert Gwiasda
Robert Gwiasda:
gibts den nur mit englischer Dub oder auch mit deutscher :) grundsätzlich ist auch englisch mit deutschen sub gut ich würd gern beides ansehen :)
Günther Baumeister
Günther Baumeister:
Bester Sidekick im Video: "*hust* Star Wars"... :D :D :D 1:11
Treasurerdinger
Treasurerdinger:
Klare Worte. Und trotzdem ja 🤩🥰 so happy das es diesen cut gibt. Mir hat er echt gut gefallen. Danke für dein Review 👏👏☺️👍🤝 lg #treasurerdinger
MobFiga4eva
MobFiga4eva:
Ich bin so begeistert von diesem Film. Meiner Meinung nach die beste Comicverfilmung, die ich gesehen habe. Düster. Ernst. Comicnahe. So muss ein DC-Film sein.
DAW LES
DAW LES:
Vor dem Schauen, war mir die Film länge nicht bekannt. Habs nicht bemerkt als ich dann 4 std vor der Glotze saß ^^ FILM War mega gut !
Ruffy D.Dragon
Ruffy D.Dragon:
Ich fand diese Version einfach nur Bombastisch ❤️❤️❤️❤️!!!
ep sa
ep sa:
Ich hätte noch ein wenig mehr Werbung rein gesetzt 🙄 Respekt an jeden der nicht nach spätestens dem zweiten Werbeblock ausschaltet.
Einen Namen zu haben ist nicht Notwendig
Einen Namen zu haben ist nicht Notwendig:
Liest du eigentlich noch (Alte und Neue) Comics?
M L
M L:
Toller Kanal. Guter content. Weiter so!
Klaus Läufer-Umlaut
Klaus Läufer-Umlaut:
Wird es eine Fortsetzung in dieser Konstellation geben ?
g thug
g thug:
Es wär cool eine Fortsetzung zu kriegen wo dann Green lantern und j'onn zu Hauptrollen werden
RealOg
RealOg:
Ich schwöre ich fand den Film richtig gut hab sogar bei der The Flash scene richtig Gänsehaut bekommen wo er in die Vergangenheit gereist ist die Musik war auch sehr gut
Clark Stinson
Clark Stinson:
packend, episch, sehr detailreich ohne Langeweile auf kommen zu lassen... ein
sehr gut gelunger Film mit viel Tiefe die ich definitiv sehen will, ich will mehr davon...🙂

Die Kameraarbeit war auch sehr gut, schien in manchen Szenen wie ein Kunstwerk kreiert.

👍🏻💪🏼
Kevin Greiner
Kevin Greiner:
Tolle Meinung zum Film, unterstütze dich da voll. 30 Minuten weniger wären perfekt gewesen 😅
djok_trixery1000
djok_trixery1000:
Mich würde interessieren, wie du "perfekt" einstufst oder was würde denn fehlen damit der film "perfekt" erreicht?
Shinebobahex
Shinebobahex:
Ich muss mir den unbedingt anschauen. Glaubst du, wäre die 21er Fassung anstatt der 17er Fassung im Jahr 2017 released worden, wäre es dann an den Status des ersten Avenger Films herangekommen? bzw. wie in MCU Phase 1 nur fürs DCU dann halt..?
Specialfreak
Specialfreak:
Ein perfekter Film. Hat soviel Spaß gemacht. I love it. Lg
Chrisbricks
Chrisbricks:
Der Joker im SC sieht 1000 mal besser aus, als dieser Kurzhaarige Joker mit den komischen Zähnen aus Suicide Squad
FinkiFor Weltfrieden
FinkiFor Weltfrieden:
ich steh in einer Zwickmühle,ich möchte unbedingt jetzt dein Video sehen aber kann den Film erst morgen gucken.Was ist dein Vorschlag? 😂
Erik Marquardt
Erik Marquardt:
Habe justice league 2017 noch nie gesehen und freue mich auf den synder cut:)
DG 1993
DG 1993:
Hey Yves, richtig gutes Video von dir, wie eigentlich immer. Aber ich muss ehrlich sagen, obwohl der Film 4 Stunden geht, ist der Film für Fans ein wares Meisterwerk. So viele grandiose Szenen die wir miterleben durften. Ich bete dafür , dass Warner Zack Snyder seine dreiteilige Vision drehen lassen wird!!!!🙏
WiNNiep00h
WiNNiep00h:
das erste mal dass ich nach der Spoilerwarnung ausgeschaltet habe :D will den Film heute oder morgen noch schauen^^
Robert Niestroj
Robert Niestroj:
SnyderCut war AWESOME,hätte meiner Meinung nach ruhig noch länger gehen können
Manu Dakis
Manu Dakis:
Ich hab den Film gerade zu Ende gesehen, und ich bin absolut begeistert. So hätte Justice League auch im Kino sein müssen ,diese 4Std gingen vorbei wie im Flug und waren mir sogar noch etwas zu kurz hehe Snyders Version ist absolut genial, und nach dem Ende will ich unbedingt eine Fortsetzung in dem Kaliber und Style ,den wenn es in der Zukunft weitere Justice league Filme gibt so wie Snyder es hier gezeigt hat brauch sich das Dceu nicht verstecken ...
DerTempel O.O
DerTempel O.O:
Ok ich werds mir ansehen. Habe die Kinofassung noch nie gesehen. Werde das aber nach dem Snyder Cut nachholen und dann mal vergleichen.
agimos_art
agimos_art:
Dankeschön 😊Aber wo kann ich den nun anschauen...Hab nicht einmal einen Fernseher 📺 🤣
Marcel Hedler
Marcel Hedler:
Was ein Epos 🤯 Und das ist ja wirklich mal ein komplett anderer Film, wow. Und was ein Epilog 🤯🤯
Kasim Cinar
Kasim Cinar:
Vielleicht brauchen wir auch einen Snyder Cut von Wonder Woman 1984, höhöhö.
darkbingoel
darkbingoel:
Dieser Film ist ein Wahnsinn gewesen so hätte er in Kino kommen müssen für mich 10/10 dann wäre bestimmt auch eine Fortsetzung gekommen weil das hätte die Kino Kassen platzen lassen